Bei GZSZ gaben Jessica Ginkel (Caroline Neustädter) und Daniel Fehlow (Leon Moreno) zwar nie das Liebespaar, doch schaut man sich aktuelle Bilder an, könnte man fast meinen, dass sich die beiden dafür privat umso besser verstehen. Ganz vertraut zeigten sie sich nun auf einer Veranstaltung in Berlin.

Ganz liebevoll legt Daniel den Arm um seine Kollegin und zieht sie fest an sich heran. Sie verstehen sich sichtlich gut! Während Daniel sein breitestes Grinsen aufgesetzt hat, lächelt Jessica etwas schüchterner. Die Aufnahme zeigt ein Treffen der beiden GZSZ-Stars, das harmonischer kaum sein könnte!

Abseits der Kameras scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen, auch wenn die Blondine schon seit mehreren Jahren nicht mehr vor der Soap-Kamera steht, haben sie offenbar nie den Kontakt verloren. Wie schön, dass es auch in dieser Branche Freundschaften gibt, die einfach länger Bestand haben.

Was ihr über die tägliche Serie und die dazugehörigen Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Jessica GinkelWENN
Jessica Ginkel
Wolfgang Bahro und Daniel FehlowFacebook/ Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro und Daniel Fehlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de