Bei den No Angels haben die Fans Sandy Mölling (33) geliebt. Die Blondine kam mit ihrer Stimme bei den Fans richtig gut an - nur verständlich, dass sie nach dem Aus der Band total verzweifelt waren. Doch sie können jetzt aufatmen: Bald schon wird Sandy in einem neuen Musical zu sehen sein!

Sandy Mölling
ActionPress / Becker + Bredel Gbr
Sandy Mölling

Es ist wieder so weit: Sandy Mölling ist bald schon wieder als Engel zu sehen - die ersten Fotos von den Proben sind schon aufgetaucht! Für ein neues Musical wird sie ab dem zweiten Mai die Engelsflügel überstreifen und ihr Goldkehlchen klingen lassen. Denn beim Saarländischen Staatstheater in Saarbrücken wird sie in "Paradise of Pain" auf der Bühne stehen und versuchen, die Zuschauer zu begeistern.

No Angels
WENN
No Angels

Auch wenn sich Sandy von der großen Bühne des Pop-Business erst einmal verabschiedet hat, scheint sie sich auf den Theater- und Musicalbrettern mehr als wohlzufühlen. Immerhin stand sie im letzten Jahr mit Alexander Klaws (31) auf der Bühne.

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling

Euch gefällt Sandy richtig gut? Dann beweist doch mal im folgenden Quiz, was ihr über die Blondine wisst: