Daniela Katzenberger (28) ist schwanger und genießt die Zeit mit Kugelbauch sichtlich. Mal zeigt sie sich ganz entspannt im kühlen Nass, dann wieder albern mit ihrer jüngeren Schwester. Und genau die hat nun im Promiflash-Interview verraten, dass doch tatsächlich schon konkrete Namen für das Katzen-Baby feststehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Jennifer (22) plaudert zwar zum Teil das aus, was schon längst bekannt war, doch alles möchte die Blondine dann doch erzählen. "Constantin finde ich ganz toll. Das ist ein sehr sehr eleganter Name. Den Mädchennamen weiß ich auch, aber den sage ich nicht. Aber der Name ist sehr sehr schön. So könnte auch eine Prinzessin heißen." Daniela und ihr Liebster Lucas Cordalis (42) bleiben also in Sachen Namensgebung traditionell und experimentieren nicht mit neumodischen Kreationen. Das findet auch Schwester Jennifer toll! Ein bisschen gedulden muss sich die Öffentlichkeit aber noch. Denn gut vier Monate hat Daniela noch vor sich, bis der Nachwuchs zur Welt kommt.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Getty Images/ Thomas Lohnes
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Welche Mädchennamen Jennifer unmöglich findet und definitiv verneint, seht ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger