Als süße Sunny verdreht Valentina Pahde (20) bei GZSZ gerade Vincent Moreno (Vincent Krüger, 24) den Kopf. Im wahren Leben können jetzt aber viel mehr die heißen Kurven der Schauspielerin betrachten.

Valentina Pahde
Facebook / Valentina Pahde
Valentina Pahde

Auf Instagram lud die Blondine nun ein Foto hoch, das sie so sexy wie nie zeigt! In einem zarten, schwarzen Hemdchen setzte sie sich auf einem Bett in Szene. Ihre langen Beine hat Valentina von sich gestreckt, die blonden Haare fallen ihr über den Körper. So aufreizend posierte sie für der Kamera - wer wohl dahinter Platz genommen hat?

Valentina Pahde
Facebook.com/pages/Valentina-Pahde
Valentina Pahde

Valentina selbst scheint auf das Foto ziemlich stolz zu sein - immerhin hat sie es selbst gepostet und wünscht ihren Fans damit eine "Gute Nacht". Doch unter ihren Followern finden sich auch einige wieder, die dem Pic nicht ganz so viel abgewinnen können. Das ist aber wohl am Ende egal, denn schlecht sieht die 20-Jährige ganz und gar nicht aus!

Valentina Pahde
Facebook/Valentina-Pahde
Valentina Pahde

Dank GZSZ ist die Schauspielerin zu größerer Bekanntheit gelangt. Was ihr über die Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden!