Endlich scheint es so weit zu sein: Die kalten Tage gehören der Vergangenheit an und der Frühling zieht so langsam nach Deutschland ein. Nach den ersten Sonnenstrahlen der letzten Tage hat sich nun auch Valentina Pahde (20) einen neuen Frühlingslook zugelegt.

Valentina Pahde
www.actors-connection.de
Valentina Pahde

Ihrem Rollennamen "Sunny" macht die schöne Schauspielerin auf dem Schnappschuss, den sie bei Facebook mit ihren Fans teilte alle Ehre. Mit einem leicht lasziven Blick schaut sie in die Kamera und genießt dabei die Sonne: "So schön, wenn in Berlin die Sonne scheint." Was bei diesem Bild aber besonders auffällt, sind Valentinas Haare! Die sonst so glatte lange Mähne des GZSZ-Stars ist nun kürzer und lockig - ein perfekter neuer Look für eine schöne neue Jahreszeit.

Valentina Pahde
© RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde

Auch ihre Fans scheinen von der neuen Frisur der 20-Jährigen begeistert zu sein. So ist es zumindest den Kommentaren unter dem Bild zu entnehmen. Doch was sagt ihr eigentlich zu dieser neuen Haarpracht?

Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde