So manch ein Promi-Kind stielt seinen berühmten Eltern gerne mal die Show, wenn es sie auf einen roten Teppich begleitet. Dann stehen die Kleinen eher im Fokus der Kameras - denn je seltener man sie sieht, desto größer ist der Wert des einzelnen Bildes. So auch in diesem Fall: Coco Arquette (10) begleitete ihre Mutter Courteney Cox (50) auf einen roten Teppich und überraschte mit ihrem Look.

Courteney Cox
Jen Lowery / Splash News
Courteney Cox

Die kleine Coco ist vor der Linse wohl schon eine ganz Große. Auf dem Red Carpet erscheint die Zehnjährige nämlich zurecht gemacht wie ein echter Filmstar: rote Lippen, Lidschatten, Lidstrich und ein perfekter Augenaufschlag sind offenbar ein Muss. Und auch das Outfit kommt dem einer Erwachsenen schon ziemlich nahe, denn Coco wagt sich in ihrem zarten Alter schon auf hohe Hacken. Offensichtlich genießt sie Aufmerksamkeit neben ihrer Mutter. Ob in ihr schon ein kleiner Star schlummert?

Courteney Cox
Jen Lowery / Splash News
Courteney Cox

Wie sie den Walk entlang der Kameras gemeistert hat, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Courteney Cox, Johnny McDaid und Coco Arquette
WENN
Courteney Cox, Johnny McDaid und Coco Arquette