Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Geburt soll ästhetisch aussehen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Geburt soll ästhetisch aussehen!"

22. Apr. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer TV-Doku Daniela Katzenberger - natürlich blond wurde Daniela Katzenberger (28) berühmt. Jetzt ist sie schwanger und möchte ihre Fans auch an dieser besonderen Zeit teilhaben lassen. Vom Babynamen bis hin zur Geburt: All das wird in einer Fernsehserie festgehalten. Für diese hat die Katze auch schon ganz genaue Vorstellungen.

"Diese tollen Momente in meinem Leben würde ich natürlich gern teilen. Aber mir ist es sehr wichtig, dass man im Kreißsaal zum Beispiel nicht die ganze Zeit mit der Kamera auf mein Baby draufhält. Eine Geburt ist etwas Schönes, es muss alles sehr ästhetisch aussehen", erklärte Daniela nun gegenüber Closer.

Sogar die Geburt selbst solle geplant werden: Die 28-Jährige wünsche sich nämlich einen planmäßigen Kaiserschnitt, wie sie bereits im Vorfeld verriet. Das erste gemeinsame Baby mit Lucas Cordalis (47) soll im Sommer auf die Welt.

Ihr seid große Fans von Daniela Katzenberger? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de