Was war das für ein Hin und Her mit dem diesjährigen Bachelor Oliver Sanne (28). In der RTL-Kuppelshow entschied sich dieser nämlich nicht für Caro, sondern lieber für Liz. Nachdem es aber mit Liz nicht mehr klappte, wurde dem Rosenkavalier ein Verhältnis mit der zweitplatzierten Caro nachgesagt. Bekanntlich hatte auch dieses Techtelmechtel keinen Bestand. Doch Carolin Ehrensberger kann das nun mittlerweile wirklich herzlich egal sein - sie hat nämlich einen neuen Mann gefunden!

Carolin Ehrensberger, Bachelor-Zweite aus dem Jahr 2015
Facebook / Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger, Bachelor-Zweite aus dem Jahr 2015

Ihre neue Liebe machte die Blondine jetzt tatsächlich via Facebook publik. Dort ist jetzt folgender süßer Eintrag zu lesen: "Was ich mit dir habe, habe ich mit niemandem sonst - Robin." Damit ist klar, dass Caros Liebster auf den Namen Robin hört. Natürlich ließ es sich Caro zudem nicht nehmen, ihren Followern ihren neuen Freund auch zu zeigen. Deshalb veröffentlichte sie zusätzlich zu ihrem eindeutigen Post ein schönes Turtel-Foto, das das Paar offensichtlich beim professionellen Fotografen machen ließ.

Carolin Ehrensberger
Facebook / Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger

Wie schön, dass Caro jetzt anscheinend den richtigen Mann für sich gefunden hat. Ob er auch derjenige sein wird, mit dem sie die heiß ersehnte Familie gründen wird? Die Zeit wird's zeigen.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger