Promiflash Logo
Entzückte Dschungel-Tanja: Verliebte Worte über ihren ThomasThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Entzückte Dschungel-Tanja: Verliebte Worte über ihren Thomas

23. Apr. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (25) ist bekanntermaßen frisch verliebt - und zwar in Thomas Radeck. Der blonde 40-Jährige ist Produzent bei DSDS, dadurch sind sich die beiden Turteltäubchen natürlich auch näher gekommen. Dass die stets plaudernde Tanja nun gar nicht mehr aus dem Schwärmen über den Mann an ihrer Seite herauskommt, ist ja ganz klar.

"Er ist einfach ein erwachsener Mann. Er ist derjenige, bei dem ich mich total geboren fühle, mit dem ich lachen kann. Ich bin in letzter Zeit menschlich oft enttäuscht worden, zum Beispiel von meinem Manager", offenbart die einstige Dschungelcamp-Kandidatin nämlich nun gegenüber Bild. Erst einmal jedoch wollen die beiden alles ganz, ganz langsam angehen. Von nun an wird man aber sicherlich immer mal wieder ein tolles Doppelselfie von Tanja und ihrem Thomas zu Gesicht bekommen - die Fans jedenfalls würden sich freuen!

Und bis man die beiden dann endlich mal ganz offiziell als Paar zu sehen bekommt, könnt ihr euch die Zeit mit unserem kleinen Quiz über die süße Dschungelprinzessin vertreiben!

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de