Obwohl sie das Sexbomben-Image wie kaum eine andere verkörpert, sah es in Sachen Männer für Tanja Tischewitsch (24) bisher eher mau aus. Ihr Herz konnte einfach keiner erobern und so kuschelte das DSDS-Sternchen lieber mit flauschigen Vierbeinern als mit ihrem Mister Right. Doch die Zeiten sind nun vorbei, denn Tanja ist in festen Händen und bis über beide Ohren verliebt!

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Dass sie ein Faible für reifere Männer hat, verriet Tanja schon während ihrer Zeit im Dschungelcamp - und nun hat sie sich offenbar einen Partner ganz nach ihrem Geschmack geangelt! Wie die OK! berichtet, ist die 24-Jährige nämlich wieder vergeben - und das an einen 18 Jahre Älteren! Thomas Radeck heißt der Glückliche, ist 43 Jahre alt und hat Tanja 2014 bei DSDS kennengelernt, wo er als Executive Producer tätig war. Laut Angaben des Magazins seien schon damals die Funken geflogen, doch weil Thomas noch in einer Beziehung war, lief bisher nicht mehr.

Tanja Tischewitsch
Patrick Hoffmann/WENN
Tanja Tischewitsch

Ihr freut euch über Tanjas Liebesglück, weil ihr echte Fans seid? Dann nichts wie ran an unser Quiz!

Tanja Tischewitsch
Facebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch