Anzeige
Promiflash Logo
Jens Büchner: "Scheiß drauf ist meine Devise"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens Büchner: "Scheiß drauf ist meine Devise"

23. Apr. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

So viele Höhen und Tiefen, wie es bei Jens Büchner (45) im Leben auch gibt, irgendwie schafft er es immer wieder auf die Beine. Auch wenn es in seinem Liebesleben gerade etwas kompliziert ist, im Job dagegen läuft es bei dem Auswanderer richtig rund.

Denn Jens hat es mit seiner Musik offenbar wirklich geschafft: Er darf bei der großen Saison-Opening-Party im Bierkönig auftreten. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Mallorca-Stars, wie zum Beispiel Mia Julia (28), Antonia aus Tirol (35), Schäfer Heinrich (48) oder Anna-Maria Zimmermann (26), wird auch Jens seine Gesangskünste beweisen können. Am sehnlichsten erwartet der Schlager-Neuling dabei aber jemand ganz Besonderen: "Ich freue mich auf alle Künstler, aber auf Peter Wackel besonders. 'Scheiß drauf' ist ja auch meine Devise", erklärt Jens im Interview mit Promiflash.

Im Bierkönig aufzutreten ist für ihn außerdem eine ganz besondere Ehre und ein gewisser Ansporn für die Zukunft: "Ich versuche mich ganz auf die Singerei zu konzentrieren, um professioneller zu werden, um auch öfter große Bühnen betreten zu können. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich denke, dass das genau meins ist."

Schön, dass Jens nach langem Hin und Her also doch noch seine Berufung gefunden hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de