Eigentlich dreht sich im Leben von Daniela Katzenberger (28) momentan alles nur um eins: ihre Schwangerschaft! Die Kult-Blondine erwartet schließlich ihr erstes Baby und muss sich langsam aber sicher auf die Geburt vorbereiten. Doch obwohl der Kullerbauch ihren Alltag bestimmt, lässt Dani ihre zweite Leidenschaft nicht außer Acht: In Sachen Beauty ist sie auch im fünften Monat noch ganz vorne mit dabei.

Besonders ihre Haare sind dem TV-Sternchen nach wie vor wichtig und so gönnte sie sich ein schickes Styling für ihre Mähne, wie ein neuer Schnappschuss bei Facebook beweist. Zu sehen ist Dani in einem strahlend blauen Dress, die sich hinter den Kulissen eines Fotoshootings zeigt. Eigentlich wollte sie ihren Fans ihre aufgehübschte Frisur präsentieren, doch aus diesem Vorhaben wurde wohl nichts. Denn alle Blicke wurden ganz klar auf den immer größer werdenden Babybauch der Bald-Mama gezogen! Eine Situation, an die sich Daniela schon einmal gewöhnen kann, denn in den nächsten Wochen und Monaten wird der Nachwuchs sicher das Top-Thema sein.

Ihr seid echte Fans und kennt euch richtig gut mit Daniela aus? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf den Prüfstand bringen!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnAndreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Daniela Katzenberger bei  der "1Live Krone" in Bochum 2016Andreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger bei der "1Live Krone" in Bochum 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de