Frühlingsgefühle pur! Carolin Ehrensberger hat die Kuppelshow Der Bachelor endgültig hinter sich gelassen und einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Denn wie heute bekannt wurde, ist die Blondine nicht mehr auf Oliver Sanne (28) oder andere Rosenkavaliere angewiesen, sie ist nämlich wieder in festen Händen.

Carolin Ehrensberger
Fotokult Nordhorn
Carolin Ehrensberger

Via Facebook verkündete Caro die tolle Nachricht und postete ein schönes Pärchenbild. Das Foto ist aber nicht das einzige, das das TV-Sternchen bei einem Fotoshooting zusammen mit ihrem Liebsten machen ließ. Und so gibt es neben dem Liebesbild, das Caro und ihren neuen Freund einander zugeneigt zeigt, noch ein zweites, nicht weniger romantisch aussehendes. Dieses Pic ist im eleganten Schwarz-Weiß gehalten und wieder hält der dunkelhaarige Beau Caro vertraut im Arm, während diese glücklich in die Fotokamera strahlt. Gegenüber Promiflash verriet sie auch ein paar weitere Details über den Mann an ihrer Seite und den Ort ihres Kennenlernens: "Mein neuer Freund ist Robin, 23 Jahre alt und er kommt aus Saarbrücken! Robin ist Student und studiert Maschinenbau/Ingenieurwesen! Wir haben uns beim Echo in Berlin kennengelernt."

Carolin Ehrensberger
WENN
Carolin Ehrensberger

Eins wird wirklich mehr als deutlich: Caro ist hin und weg von ihrem Robin und bis über beide Ohren verliebt! Mehr über Caros neue Beziehung erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger / Facebook
Carolin Ehrensberger