Jeder Job der mit Reden zu tun hat, ist doch wirklich perfekt geeignet für Tanja Tischewitsch (24). Schon im diesjährigen Dschungelcamp beeindruckte sie nicht allein mit ihren heißen Kurven, sondern vor allem durch ihre nicht enden wollenden Redeflüsse.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch

Deshalb liegt es doch absolut nah, dass sie ihre Karriere im TV weiter ankurbelt. Und wo geht wohl am besten? Natürlich beim RTL-Erfolgsformat DSDS. Dort fungiert Tanja nun als voll motivierte Backstage-Reporterin. Dass ihr diese Aufgabe mehr als Freude bereitet, beweisen die aktuellen Bilder aus Ischgl. Breit grinsend und stolz wie Oscar posiert Tanja mit dem Sender-Mikro und hält eben dieses jetzt den Kandidaten unter die Nase. Ob die allerdings überhaupt zu Wort kommen, bleibt bei Tanjas Vorgeschichte fraglich.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch

Dennoch: Für Unterhaltungswert wird sie mit Sicherheit sorgen! Und wer weiß, wenn die rasende Reporterin Tanja Tischewitsch ihren neuen DSDS-Job gut macht, springt sicherlich noch ein Folge-Auftrag für sie raus. Denn wer kann schon der gut bestückten Schönheit widerstehen?

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch