Mandy Capristo (25) ist immer perfekt gestylt. Egal ob Haare, Make-up oder ihre Kleidung: Alles betont die Vorzüge der Sängerin. Zuletzt zeigte sie ihren Fans private Schnappschüsse am traumhaften Strand von Thailand, wo sie für DSDS unterwegs war. Mittlerweile arbeitet die Schönheit wieder an ihrem neuen Album und zeigt sich auf dem Weg dorthin natürlicher denn je!

"Ein bisschen müde, aber schon unterwegs ins Studio", schreibt Mandy in den frühen Morgenstunden auf Instagram und postet ein schwarz-weiß Bild dazu. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht schaut sie darauf in die Kamera. Und es fällt auf: Die 25-Jährige ist nahezu ungeschminkt.

Vor allem ihre Wimpern sind nicht so lang, wie sonst. Macht aber überhaupt nichts: Mandy hat eine makellose Haut und ist einfach eine natürliche Beauty! Jetzt kann sie mit ihrer Arbeit im Studio auch so richtig durchstarten.

Ihr seid große Fans von Mandy Capristo? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010Florian Seefried / Getty Images
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010
Mandy "Grace" Capristo und Bahar KizilTheo Klein / Getty Images
Mandy "Grace" Capristo und Bahar Kizil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de