Promiflash Logo
Streit um Sofia Vergaras Eizellen: Jetzt spricht Nick LoebGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit um Sofia Vergaras Eizellen: Jetzt spricht Nick Loeb

23. Apr. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Dieser Streit ist wirklich sehr skurril: Nick Loeb (39) verklagt seine Ex-Freundin Sofia Vergara (42), weil er die eingefrorenen und mit seinen Samenzellen künstlich befruchteten Eizellen von Sofia nun benutzen möchte, um ein Kind austragen zu lassen. Ein verrückter Wunsch, den Nick jetzt zu erklären versucht.

"Ich habe immer daran geglaubt, dass das Leben mit der Befruchtung beginnt und ich habe diese zwei weiblichen Embryos mit der Absicht erstellt, sie auch irgendwann zu benutzen und sie nicht zu zerstören, denn ich habe immer davon geträumt, Vater zu werden", sagte er in einem Statement gegenüber Us Weekly. Auch an die Konsequenzen für Sofia hat er dabei gedacht. "Ich habe ihr angeboten, dass sie keinerlei elterliche oder finanzielle Pflichten oder irgendeine Verantwortung übernehmen muss, wenn sie nicht will. Sollte sie jedoch nach der Geburt ihre Meinung ändern, kann sie natürlich gerne eine Rolle im Leben des Kindes übernehmen. Ich nehme die Verantwortung, ein Elternteil zu sein, sehr ernst", betont Nick. Wie dieser Streit ausgehen wird, bleibt also spannend.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de