Promiflash Logo
Sofia Vergara: Verklagt wegen eingefrorener EizellenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Verklagt wegen eingefrorener Eizellen

16. Apr. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Obwohl Sofia Vergara (42) und Nick Loeb (39) überhaupt nicht miteinander verheiratet waren, droht jetzt ein waschechter Rosenkrieg um die eingefrorenen Eizellen. Das Paar, das vor gut einem Jahr seine Trennung bekanntgab, fror 2013 die mit Nicks Samenzellen künstlich befruchteten Eizellen ein, die Sofia jetzt vernichten lassen möchte. Zweimal engagierte das Ex-Pärchen eine Leihmutter, doch jeder Versuch schlug fehl.

Wie die amerikanische InTouch nun berichtet, will Nick Sofias Wunsch nun mit aller Kraft verhindern und trotz Trennung ein Kind Sofias austragen lassen. Jetzt klagt er und hofft, Recht zu bekommen. Aus den aufgetauchten Gerichtsunterlagen geht hervor, dass zwischen Sofia und Nick zum Teil extrem die Fetzen flogen. Sie habe ihn körperlich angegangen, nachdem er sie beschimpft haben soll. Viele Anschuldigungen, die Nicks Anliegen noch skurriler erscheinen lassen. Denn warum möchte er das Erbmaterial von jemandem aufheben, den er ganz offensichtlich hasst? Fakt ist, dass Nick die schöne Sofia wegen Zerstörung seines Eigentums verklagt. Ob er damit allerdings Erfolg haben wird, bleibt dahingestellt.

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de