Anzeige
Promiflash Logo
Armer Jimmy Fallon: Blake Lively verschandelt sein GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Jimmy Fallon: Blake Lively verschandelt sein Gesicht

24. Apr. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) hat nach der Auszeit für Baby James momentan wieder alle Hände voll zu tun. Derzeit befindet sie sich nämlich auf Promo-Tour für ihren neuen Film "The Age of Adaline". Während dieser begeistert die junge Mama nicht nur mit jeder Menge toller Outfits und einer Hammerfigur, Blake ist außerdem zu Gast in diversen TV-Shows.

Auch Moderator Jimmy Fallon (40) konnte sich über die hübsche Blondine als Gesprächspartnerin freuen. Gemeinsam mit der Schauspielerin wagte er ein kleines Spielchen, bei dem es vor allem für ihn selbst brenzlig beziehungsweise klebrig wurde. Blake und Jimmy warfen sich abwechselnd zufällige Wörter an den Kopf. Bei diversen Verfehlungen sollte der Verlierer mit Klebeband umwickelt werden - im Gesicht. Dieser kreativen Aufgabe durfte sich vor allem Blake widmen, die Jimmy nach allen Regeln der Kunst verunstaltete. Nur zu schade, dass die Zuschauer nicht zu sehen bekamen, wie auch die 27-Jährige ein bisschen mit Tape verschönert wurde.

Den lustigen Clip könnt ihr euch jetzt hier selbst ansehen:

Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de