Der Model-Jäger: Bradley Cooper datet Ronaldo-Ex

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
24. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Die Schönen dieser Welt müssen doch zusammenhalten. So oder so ähnlich könnte das Motto von Bradley Cooper (40) lauten, denn der gibt sich neuerdings mit nichts weniger als den schönsten Topmodels zufrieden. Während die Beziehung zu Suki Waterhouse (23) gerade erst zerbrach, soll er schon wieder ein neues Mannequin an der Angel haben.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Obwohl Bradley und Suki zuletzt auf dem Coachella-Festival ziemlich vertraut miteinander gesichtet wurden, soll es schon eine andere wunderschöne Dame in das Herz des Hollywood-Stars geschafft haben. Irina Shayk (29) hat nämlich in der Vergangenheit öfter Zeit mit Bradley verbracht. Zusammen waren sie zum Beispiel am Mittwoch in New York im Musical "Finding Neverland", wie ein Insider gegenüber Page Six verriet. Ob die beiden aber nur ein freundschaftliches Verhältnis miteinander haben, ist bisher noch nicht klar. Irina und Bradley haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Irina war bis Anfang des Jahres noch mit dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) zusammen, ob sie mit dem Filmstar jetzt bald eine neue Beziehung eingehen wird? Zuletzt wurde ihr eine Liebelei mit Ex-Wrestler The Rock nachgesagt.

Anzeige
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil