Während es für Cristiano Ronaldo (29) auf dem Fußballplatz im Moment kaum besser laufen könnte, so läuft es neben dem Feld nicht unbedingt rund, denn seine Liebste Irina Shayk (29) hat sich von ihm getrennt. Diese soll sich nun sogar schon einen neuen Mann geangelt haben.

Irina Shayk und Dwayne "The Rock" Johnson
Getty Images
Irina Shayk und Dwayne "The Rock" Johnson

Während bereits gemunkelt wurde, dass der Fußballer mittlerweile mit einer spanischen Sport-Reporterin anbandeln soll, hat sich auch sein ehemaliges Model eine neue bessere Hälfte gesucht. Wie spanische Medien berichten, soll kein Geringerer als Dwayne "The Rock" Johnson (42) der neue an ihrer Seite sein. Die beiden Eventuell-Turteltäubchen lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Film "Hercules" kennen, bei dem der ehemalige Wrestler die Hauptrolle und die 29-Jährige eine Nebenrolle übernahm.

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk
Demotix / Splash News
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Ob sich Irina nach Adonis Cristiano jetzt den noch viel muskulöseren Rock geschnappt hat, wurde bisher allerdings noch nicht bestätigt. Man darf also weiter hoffen, dass der Männerschwarm vielleicht doch noch auf dem Markt ist.

Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo

Was ihr alles über Irinas Ex wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!