Kylie Minogue (46) zeigt gerne, was sie hat. Erst im letzten Sommer gab es auf dem Cover eines berühmten Magazins einen ziemlich heißen Popo-Blitzer von ihr zu bestaunen. Auch in diesem Jahr bleibt die Sängerin gewohnt sexy und zeigt sich nach wie vor nur allzu gerne in Unterwäsche.

Kylie Minogue
FayesVision/WENN.com
Kylie Minogue

Mittlerweile ist die Musikerin schon für das Business stolze 46 Jahre alt. Dennoch scheut sie nicht davor zurück, auch mit fast 50 als verführerisches Dessous-Model aufzutreten. Bei der Pressekonferenz ihrer neuen Wäsche der Marke sloggi, bei der auch Promiflash für euch dabei war, erklärte Geili-Kylie, wie sie damit zurechtkommt, sich in diesem Alter noch so zu präsentieren: "Wir können die Zeit nicht aufhalten. Man kann einfach nur versuchen, zu jedem Zeitpunkt das Beste aus einem herauszuholen. Und ich hoffe, dass die Leute das sehen." Offenbar fühlt sie sich nach wie vor pudelwohl in ihrem Körper.

Kylie Minogue
WENN
Kylie Minogue

Wie genau ihre Aussage allerdings gemeint ist, bleibt frei zu interpretieren. Schließlich machten am Anfang des Jahres auch schon Botox-Gerüchte um die Sängerin die Runde. Mehr zu Kylie als heißes Dessous-Model erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Kylie Minogue
ActionPress/Coldrey,James
Kylie Minogue