Anzeige
Promiflash Logo
Erneuter Ausstieg: Nervt Isabell Horns Serien-Wirr-Warr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter Ausstieg: Nervt Isabell Horns Serien-Wirr-Warr?

23. Apr. 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von Isabell Horns (31) Serienausstieg bei GZSZ kam total überraschend. Schließlich war sie an der Seite von Felix von Jascheroff (32) doch gerade erst wieder eingestiegen. Jetzt heißt es schon wieder "Auf Wiedersehen". Was sagt ihr zu dem ständigen Ein- und Ausgesteige?

Alles was zählt ist bei Isabell wohl nur noch alles was zählt. Denn mit Sack und Pack macht sich ihre Rolle Pia nun auf nach Essen und wird auch dort bleiben. Warum sie dann überhaupt zu GZSZ zurückgekehrt ist, mag sich wohl der eine oder andere fragen, denn passiert ist mit ihr während ihres kurzzeitigen Comebacks irgendwie nichts. Ohne große Handlung oder eine spannende Geschichte verabschiedet sich die hübsche Mimin schon wieder von dem Berliner Kiez und das, um in einer anderer Serie die gleiche Rolle weiterzuspielen. Das findet sicherlich nicht jeder Zuschauer so sinnvoll.

Oder was meint ihr? Findet ihr es gut, dass Pia jetzt weiter bei AWZ zu sehen ist und gar nicht mehr bei GZSZ? Oder seid ihr ganz zufrieden mit der neuen Entwicklung? Stimmt hier ab in unserem Voting.

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de