Die Nachricht von Isabell Horns (31) Serienausstieg bei GZSZ kam total überraschend. Schließlich war sie an der Seite von Felix von Jascheroff (32) doch gerade erst wieder eingestiegen. Jetzt heißt es schon wieder "Auf Wiedersehen". Was sagt ihr zu dem ständigen Ein- und Ausgesteige?

Alles was zählt ist bei Isabell wohl nur noch alles was zählt. Denn mit Sack und Pack macht sich ihre Rolle Pia nun auf nach Essen und wird auch dort bleiben. Warum sie dann überhaupt zu GZSZ zurückgekehrt ist, mag sich wohl der eine oder andere fragen, denn passiert ist mit ihr während ihres kurzzeitigen Comebacks irgendwie nichts. Ohne große Handlung oder eine spannende Geschichte verabschiedet sich die hübsche Mimin schon wieder von dem Berliner Kiez und das, um in einer anderer Serie die gleiche Rolle weiterzuspielen. Das findet sicherlich nicht jeder Zuschauer so sinnvoll.

Oder was meint ihr? Findet ihr es gut, dass Pia jetzt weiter bei AWZ zu sehen ist und gar nicht mehr bei GZSZ? Oder seid ihr ganz zufrieden mit der neuen Entwicklung? Stimmt hier ab in unserem Voting.

Isabell HornAndreas Rentz/Getty Images for Grazia
Isabell Horn
Isabell Horn in BerlinChristian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn in Berlin
Isabell Horn bei der Premiere der Show "Spiel mit der Zeit" in BerlinChristian Marquardt/ Getty Images
Isabell Horn bei der Premiere der Show "Spiel mit der Zeit" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de