Während man Sonya Kraus (41) leider immer seltener im TV zu Gesicht bekommt, gibt die blonde Moderatorin jetzt im Internet wichtige Tipps für ihre Geschlechtsgenossinnen. Zuletzt: Wie zaubert Frau sich ganz ohne OP ein Mörder-Dekolleté?

Auf dem YouTube-Kanal SONYA'S SECRETS erklärt die 41-Jährige: "Für den Privatgebrauch reicht mein Busen völlig aus. Es ist ein Händchen voll, 75B - C war mal vor den Kindern." Wie man daraus aber für einen sexy Abendlook einen prallen Anblick bastelt, macht Sonya kurzerhand einfach selbst vor. Zuerst: die Haut entfetten! Mit Gewebeband aus dem Baumarkt pusht sie anschließend ihre Brüste in die richtige Position, sodass ihr B-Körbchen plötzlich eher nach einer Doppel-D aussieht. Aber wie nur bekommt man den Einweg-Push-up ohne Schmerzen von den empfindlichen Reizen? Auch dieses Geheimnis offenbart die trickreiche Sonya: "Man kriegt es am besten ab, wenn man entweder mit Öl arbeitet oder sich in die heiße Badewanne legt."

Sonya Kraus, Mai 2014Getty Images / Thomas Lohnes
Sonya Kraus, Mai 2014
Sonya Kraus, "McDonald's Charity Gala", München 2017Getty Images / Hannes Magerstaedt
Sonya Kraus, "McDonald's Charity Gala", München 2017
Sonya Kraus, ModeratorinGetty Images / Thomas Niedermueller
Sonya Kraus, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de