Während man Sonya Kraus (41) leider immer seltener im TV zu Gesicht bekommt, gibt die blonde Moderatorin jetzt im Internet wichtige Tipps für ihre Geschlechtsgenossinnen. Zuletzt: Wie zaubert Frau sich ganz ohne OP ein Mörder-Dekolleté?

Auf dem YouTube-Kanal SONYA'S SECRETS erklärt die 41-Jährige: "Für den Privatgebrauch reicht mein Busen völlig aus. Es ist ein Händchen voll, 75B - C war mal vor den Kindern." Wie man daraus aber für einen sexy Abendlook einen prallen Anblick bastelt, macht Sonya kurzerhand einfach selbst vor. Zuerst: die Haut entfetten! Mit Gewebeband aus dem Baumarkt pusht sie anschließend ihre Brüste in die richtige Position, sodass ihr B-Körbchen plötzlich eher nach einer Doppel-D aussieht. Aber wie nur bekommt man den Einweg-Push-up ohne Schmerzen von den empfindlichen Reizen? Auch dieses Geheimnis offenbart die trickreiche Sonya: "Man kriegt es am besten ab, wenn man entweder mit Öl arbeitet oder sich in die heiße Badewanne legt."

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de