Unter uns-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ist zum ersten Mal Mama geworden. Für die Schauspielerin ein ziemliches Spektakel, immerhin bringt man nicht tagtäglich ein Kind zur Welt. Aber sie musste die Geburt ja nicht alleine durchstehen. Immer an ihrer Seite ist schließlich Serien-Kollege und Ehemann Patrick Müller (27) - und von dessen Vater-Qualitäten war Joy sogar schon vor der Geburt auf jeden Fall überzeugt.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube/Joytastic
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Der Tobias-Mime konnte nämlich die letzten Jahre schon fleißig üben, wie Joy gegenüber RTL erzählte: "Also, auch wenn ein Hund natürlich etwas völlig anderes ist als ein Baby: Wenn ich sehe, wie er mit seiner Linka umgeht, wird er sie wohl eher betüddeln!"

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Facebook/JoyLeeJuana
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Die Tochter wird also sowohl von Mama als auch von Papa ausführlich verwöhnt. Das Heim des Neugeborenen wartet auch nur noch auf den Einzug, wie Joy noch vor der Entbindung ausplauderte: "Alles steht für die Kleine parat, sie braucht nur noch zu kommen." Na dann muss die neue Mutter mit der Kleinen ja nur noch aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller