Promiflash Logo
Angst vorm Altern? Darum bleibt Megan Fox cool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vorm Altern? Darum bleibt Megan Fox cool!

25. Apr. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (28) war besonders am Anfang ihrer Karriere die Traumfrau unzähliger Männer. Dank ihrer Rolle in Transformers galt sie als die perfekte Frau. Vor allem bekannt für ihr makelloses Aussehen, hat sie allerdings keine Angst vorm Altern.

Einen Mann muss die Schauspielerin sich sowieso nicht mehr angeln, denn sie ist seit einigen Jahren glücklich mit Brian Austin Green (41) verheiratet. Das Paar hat zwei süße Söhne. Und selbst, wenn sie privat noch nicht ihr Glück gefunden hätte - Megan sieht die Sache mit den Falten ganz entspannt. "Ich habe einen genetischen Vorteil, denn in meiner Familie altert niemand besonders stark. Meine Schwester ist in ihren Vierzigern und sie sieht noch genauso aus wie vor 15 Jahren", erklärte sie im Interview mit Harper's Bazaar Arabia. Auch wie sie ihre Ehe frisch hält, gab die Aktrice preis: "Wir bitten seine Mutter ein mal die Woche vorbeizukommen, so dass wir zusammen Sushi oder so essen gehen können."

Wie gut wisst ihr über Megan bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de