Cara Delevingne (22) erregt derzeit mit ihrem Liebes-Wirrwarr jede Menge Aufmerksamkeit. Ist sie nun von Freundin St. Vincent (32) getrennt oder ist sie es nicht? Erst am Mittwochabend brachte das schöne Model die Spekulationen mit einem verdächtigen Post ins Rollen. Am Tag danach sieht das Ganze aber schon wieder ganz anders aus.

Denn nur wenige Stunden nach ihren Worten, die sich verdächtig nach Trennung anhörten, schreibt Cara bei Twitter: "Ich bin total verliebt". Gekrönt wurde diese Aussage noch durch ein niedliches Herzchen-Emoticon. Ob die Blondine damit nur die Medien besänftigen will, weil sie keine Lust auf eine Berichterstattung über ihre Trennung hat? Oder ist sie wirklich einfach noch glücklich mit St. Vincent? Das bleibt wohl vorerst ein Rätsel. Die für ihre buschigen Augenbrauen bekannte Cara, mag es schließlich auch, geheimnisvoll zu sein und so müssen sich Fans wohl aktuell noch mit dem Beziehungsstatus "kompliziert" zufriedengeben.

In diesem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Cara Delevingne testen!

Model Cara Delevingne auf dem Laufsteg in ParisPascal Le Segretain / Getty Images
Model Cara Delevingne auf dem Laufsteg in Paris
Cara Delevingne beim Laufsteg-Comeback auf der "Chanel Collection des Metiers d'Art"-Show in ParisGetty Images
Cara Delevingne beim Laufsteg-Comeback auf der "Chanel Collection des Metiers d'Art"-Show in Paris
Cara Delevingne und St. VincentSchiller Graphics / Freier Fotograf / Getty Images
Cara Delevingne und St. Vincent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de