Promiflash Logo
Cara Delevingne stellt klar: "Ich bin total verliebt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne stellt klar: "Ich bin total verliebt"

25. Apr. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) erregt derzeit mit ihrem Liebes-Wirrwarr jede Menge Aufmerksamkeit. Ist sie nun von Freundin St. Vincent (32) getrennt oder ist sie es nicht? Erst am Mittwochabend brachte das schöne Model die Spekulationen mit einem verdächtigen Post ins Rollen. Am Tag danach sieht das Ganze aber schon wieder ganz anders aus.

Denn nur wenige Stunden nach ihren Worten, die sich verdächtig nach Trennung anhörten, schreibt Cara bei Twitter: "Ich bin total verliebt". Gekrönt wurde diese Aussage noch durch ein niedliches Herzchen-Emoticon. Ob die Blondine damit nur die Medien besänftigen will, weil sie keine Lust auf eine Berichterstattung über ihre Trennung hat? Oder ist sie wirklich einfach noch glücklich mit St. Vincent? Das bleibt wohl vorerst ein Rätsel. Die für ihre buschigen Augenbrauen bekannte Cara, mag es schließlich auch, geheimnisvoll zu sein und so müssen sich Fans wohl aktuell noch mit dem Beziehungsstatus "kompliziert" zufriedengeben.

In diesem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Cara Delevingne testen!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de