Anzeige
Promiflash Logo
Im 8. Monat! So hip ist Lisa Osbournes Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 8. Monat! So hip ist Lisa Osbournes Baby-Kugel

25. Apr. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Bald ist die kleine Familie von Jack Osbourne (29) zu viert, denn seine Frau Lisa Osbourne (28) erwartet das zweite gemeinsame Kind. Nach Tochter Pearl Clementine Osbourne (3) wird sie nun also bald schon ein weiterer Spross auf Trab halten. Doch noch kann das Baby im Bauch seiner Mama weiterwachsen – und das tut es auch.

Auf dem neusten Schnappschuss zeigt Lisa ihren runden Schwangeren-Bauch. Das sonst so weite T-Shirt spannt schon ordentlich – schließlich ist sie schon im achten Monat. Doch der Rest ihres Körpers scheint gar keine Baby-Kilos zugenommen zu haben. In bunte, fransige Shorts gepackt, zeigt die Bald-Mama ihre tollen Beine. "Ich versuche süß und niedlich zu sein", schreibt Lisa zu dem Bild auf Instagram.

Und das ist sie allemal! Zusammen mit Jack war sie erst kürzlich zum Abendessen aus. Mit dabei waren auch Jacks Eltern Ozzy Osbourne (66) und Sharon Osbourne (62) sowie seine Schwester Kelly Osbourne (30). Auch da präsentierte sich Lisa im süßen Punkte-Outfit – und das gefiel auch bestimmt ihrem Mann Jack.

Ihr seid große Fans von Jack Osbourne? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Jack Osbourne 2019Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de