Bald ist die kleine Familie von Jack Osbourne (29) zu viert, denn seine Frau Lisa Osbourne erwartet das zweite gemeinsame Kind. Nach Tochter Pearl Clementine Osbourne (3) wird sie nun also bald schon ein weiterer Spross auf Trab halten. Doch noch kann das Baby im Bauch seiner Mama weiterwachsen – und das tut es auch.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Roshan Perera/Splash News
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

Auf dem neusten Schnappschuss zeigt Lisa ihren runden Schwangeren-Bauch. Das sonst so weite T-Shirt spannt schon ordentlich – schließlich ist sie schon im achten Monat. Doch der Rest ihres Körpers scheint gar keine Baby-Kilos zugenommen zu haben. In bunte, fransige Shorts gepackt, zeigt die Bald-Mama ihre tollen Beine. "Ich versuche süß und niedlich zu sein", schreibt Lisa zu dem Bild auf Instagram.

Lisa Osbourne
Instagram/mrslisao
Lisa Osbourne

Und das ist sie allemal! Zusammen mit Jack war sie erst kürzlich zum Abendessen aus. Mit dabei waren auch Jacks Eltern Ozzy Osbourne (66) und Sharon Osbourne (62) sowie seine Schwester Kelly Osbourne (30). Auch da präsentierte sich Lisa im süßen Punkte-Outfit – und das gefiel auch bestimmt ihrem Mann Jack.

Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne
Instagram / JackOsbourne
Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne

Ihr seid große Fans von Jack Osbourne? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz: