Sie erwarten Baby Nummer zwei und sind überglücklich: Jack (29) und Lisa Osbourne! Im Februar verkünden sie die süße Nachricht und verraten auch gleich, dass die werdende Mama schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft überstanden hat. Wie groß der Baby-Bauch tatsächlich schon ist, zeigt Lisa jetzt mit diesem Schnappschuss.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Getty Images
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

"Einrichten ist die beste Sache überhaupt! Ich bin total motiviert. Das Einzige, was mir im Weg steht, ist dieser große Bauch", schreibt die Schwangere auf Instagram. Unter ihrem engen Top wölbt sich eindeutig eine große Kugel hervor. Lisa ist bereits im dritten und somit letzten Trimester der Schwangerschaft. Doch auf der faulen Haut liegt sie deswegen trotzdem nicht.

Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne
Instagram / JackOsbourne
Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne

Im Hintergrund des Bildes sieht man ein Lattenrost auf dem Boden liegen. Der Raum wirkt fast leer. Es scheint, als würde Lisa das Zimmer von Grund auf neu einrichten. Ob das vielleicht das zweite Kinderzimmer wird? Jack und seine Frau haben nämlich schon eine Tochter: die kleine Pearl Clementine Osbourne (2).

Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne
PW / Splash News
Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne

Ihr seid Fans von Jack Osbourne? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz: