Vor fast einem Jahr erschreckte Johnny Depp (51) mit Fotos, auf denen er kaum wiederzuerkennen war. Rapide gealtert und gar nicht mehr mit seinen gewöhnlichen, außergewöhnlichem Look zu vergleichen wurde der Hollywood-Star abgelichtet. Schnell stellte sich aber heraus, dass Johnny nur für einen Film eine solch krasse Verwandlung durchgemacht hatte, nämlich für das Crime-Drama "Black Mass". Jetzt gibt es einen coolen Trailer zum auf wahren Begebenheiten beruhenden Action-Streifen.

Mit weit zurückgewichenem Haaransatz und blauen, statt seinen normalerweise braunen, Augen spielt der 51-Jährige mit stechendem Blick und unheimlicher, sanfter Stimme den Kriminellen Whitey Bulger. Die Vorschau zum im September in Deutschland erscheinenden Kinofilm zeigt auf wirklich beeindruckende Weise, warum er das Chamäleon unter den Schauspielern ist. Denn Eitelkeit ist für Johnny Depp in Sachen Filmrollen definitiv ein Fremdwort. Und so ist zu erwarten, dass er auch in "Black Mass" wieder eine unvergleichliche Performance hinlegt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de