Mit ihren fünf Kids hat Katie Price (36) eine richtig große Rasselbande zu Hause – und die bringt auch ordentlich Action mit sich. Da wird am Pool gespielt und im Wasser geplanscht. Privat ist das ehemalige Boxenluder nämlich gar nicht so glamourös, sondern lebt auf einem kleinen Bauernhof. Dort entstand dieser süße Schnappschuss von Katies jüngsten Kids Jett Riviera (1) und Bunny Hayler.

Ganz stolz schiebt der große Bruder Jett sein Schwesterchen in ihrem roten Kinderwagen herum. Im warmen Sonnenschein kann er das auch nur im Pyjama und mit Gummistiefeln bekleidet, machen. Gerade einmal an den Griff kommt Jett – doch davon lässt er sich den Spaß nicht verderben.

Das süße Mädchen Bunny hat noch ihre Kuscheldecke dabei und scheint den kleinen Ausflug im Hof zu genießen. "Jett und Bunny am Morgen, als wir vor der Arbeit die Tiere fertigmachten", kommentierte Katie das Foto auf Twitter. Und das sieht wirklich sehr idyllisch aus!

Ihr seid große Fans von Katie Price? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Katie Price beim Launch ihrer App 2015 in LondonGetty Images
Katie Price beim Launch ihrer App 2015 in London
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in LondonIan Gavan/Getty Images
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de