Letztes Jahr heiratete Andrea Kaiser (33) ganz heimlich und im engsten Familienkreis den französischen Rennfahrer Sébastien Ogier (31). Nachwuchs lässt bei den beiden Turteltauben allerdings noch auf sich warten, obwohl die hübsche Moderatorin offenbar schon an die weitere Familienplanung denkt.

Andrea Kaiser
Facebook / Andrea Kaiser
Andrea Kaiser

Auf ihrem Facebook-Account postete der TV-Star nun nämlich ein Foto, auf dem sie mit einem kleinen Affenbaby im Arm schmust, das sogar einen Schnuller im Mund hat. "Muttergefühle", betitelte sie den Schnappschuss. Ob das wohl ein Hinweis für ihren Liebsten ist? Ganz so pflegeleicht war das tierische Baby dann aber doch nicht, denn Andrea gibt zu, dass sie von dem Äffchen gebissen wurde. "Süß ist der Kleine trotzdem", findet sie jedoch. Andrea befindet sich gerade beruflich in Namibia und kam neben dem Genuss der Affen-Gesellschaft auch einer großen Raubkatze ganz schön nah. "Wir sind hier im Harnes Reservat - hier werden verletzte Tiere gepflegt, Waisen groß gezogen und wieder ausgewildert!", erklärte Andrea zu den tollen Bildern, die sicherlich das Fernweh wecken.

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier
Schultz-Coulon/WENN.com
Andrea Kaiser und Sébastien Ogier
Andrea Kaiser
Facebook / Andrea Kaiser
Andrea Kaiser