Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Sarah Hyland: Sie wird immer dünner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Sarah Hyland: Sie wird immer dünner!

25. Apr. 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Sorge um Sarah Hyland (24)! Die Schauspielerin wird immer dünner und hat in den vergangenen Monaten deutlich an Gewicht verloren. Zuletzt zeigte sie sich beim Coachella-Festival und feierte ausgelassen. Jetzt erschien sie bei der US-Show "Extra!" und überraschte mit ihrer deutlich erschlankten Figur. Ist ihr Gewicht etwa schon besorgniserregend?

In einem Bandeau-Jumpsuit erschien sie gut gelaunt bei der Show. Die kurze Hose und das ärmellose Top zeigten viel Haut und so wurde deutlich, dass die verliebte Schauspielerin an Gewicht verloren hat. Viele Termine und beruflicher Stress sorgen dafür, dass Sarah wohl kaum noch Zeit findet, ordentlich zu essen. Andererseits ist es auch gerade der weite Einteiler, der ihre Statur umso filigraner erscheinen lässt. Doch ihre Fans sind alarmiert und äußern auf Twitter und Co. ihre Besorgnis. Eins steht fest: Sie werden ihre Lieblingsschauspielerin weiter beobachten und im gegebenen Falle Alarm schlagen.

Wie gut kennt ihr Sarahs Stief-Oma aus "Modern Family"? Macht jetzt unser Quiz zu Sofia Vergara (42)!

Sarah Hyland im Juni 2019Getty Images
Sarah Hyland im Juni 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de