Wie peinlich - Beziehungsstreit in der Öffentlichkeit. Und dummerweise direkt vor der Linse von Fotoapparaten. So soll sich die Situation zwischen Anouschka Renzi (50) und ihrem Freund Karsten abgespielt haben. Das Ende vom Lied: die Trennung! Doch ganz so, wie in den Medien dargestellt, ist die Sache dann wohl doch nicht abgelaufen. Im Interview mit Promiflash redet Anouschka jetzt jedenfalls Klartext.

Anouschka Renzi
WENN
Anouschka Renzi

"Nein, das war nicht öffentlich, sondern ich wurde gefilmt von einer Entfernung von 80 Metern. Damit habe ich nicht gerechnet", lautete ihre Version der Geschichte, nachdem sie zuvor noch einmal bestätigte, dass ihre Beziehung mit Karsten der Vergangenheit angehört. Doch halt, hatte ihr Ex-Freund nicht während des Streits die Reporter gesehen und sie darauf aufmerksam gemacht? "Es war aber ganz weit weg und es war ja nichts zu sehen. Wir haben ja nichts gemacht. Wir haben uns nur unterhalten und ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass man so nah ran kann, obwohl man so weit weg ist."

Anouschka Renzi
Promiflash
Anouschka Renzi

Ob nun bewusst oder unbewusst - wenn andere Leute einen persönlichen und sicher sehr emotionalen Zoff haben, ist das immer unangenehm. Und noch trauriger ist wohl das Resultat - Anouschka Renzi ist wieder Single.

Anouschka Renzi
WENN
Anouschka Renzi