Anzeige
Promiflash Logo
Belly-licious! Dani Katzenberger als runde Mama-MuseGetty ImagesZur Bildergalerie

Belly-licious! Dani Katzenberger als runde Mama-Muse

26. Apr. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (28) auf ihre ganz eigene Art und Weise ein Kunstobjekt ist, ist spätestens seit ihren diversen Reality-Shows im TV kein Geheimnis mehr. Doch die werdende Mama, die inzwischen einen stolzen Baby-Bauch vorzuweisen hat, hat diesen Begriff nun einmal ganz wörtlich genommen und ihre Kugel in ganz neuem Licht präsentiert.

Bei Facebook postete das Kuller-Kätzchen einen Schnappschuss von sich, auf dem sie glatt ein Ausstellungsstück im Museum sein könnte. Mit einem Strahlen im Gesicht liegt Daniela seitlich vor einer musischen Statue, die eindeutig reich mit Kurven gesegnet ist. Doch mit ihrem 5-Monats-Bauch macht die Kult-Blondine ihrem bronzenen Vorbild schon deutliche Konkurrenz. "Sooo... Der Countdown läuft, ihr Lieben, noch fast vier Monate! Mal gucken, was mir noch so blüht", schrieb Daniela zu ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto.

Und was Dani tatsächlich noch so blüht, können die Fans bald im TV bestaunen. Immerhin plant sie, die Geburt ihres ersten Kindes von einem Kamerateam begleiten zu lassen.

Ihr seid echte Fans von Daniela Katzenberger? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de