Dass Daniela Katzenberger (28) auf ihre ganz eigene Art und Weise ein Kunstobjekt ist, ist spätestens seit ihren diversen Reality-Shows im TV kein Geheimnis mehr. Doch die werdende Mama, die inzwischen einen stolzen Baby-Bauch vorzuweisen hat, hat diesen Begriff nun einmal ganz wörtlich genommen und ihre Kugel in ganz neuem Licht präsentiert.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bei Facebook postete das Kuller-Kätzchen einen Schnappschuss von sich, auf dem sie glatt ein Ausstellungsstück im Museum sein könnte. Mit einem Strahlen im Gesicht liegt Daniela seitlich vor einer musischen Statue, die eindeutig reich mit Kurven gesegnet ist. Doch mit ihrem 5-Monats-Bauch macht die Kult-Blondine ihrem bronzenen Vorbild schon deutliche Konkurrenz. "Sooo... Der Countdown läuft, ihr Lieben, noch fast vier Monate! Mal gucken, was mir noch so blüht", schrieb Daniela zu ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Und was Dani tatsächlich noch so blüht, können die Fans bald im TV bestaunen. Immerhin plant sie, die Geburt ihres ersten Kindes von einem Kamerateam begleiten zu lassen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ihr seid echte Fans von Daniela Katzenberger? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!