Promiflash Logo
Knutsch! Papa Donald Faison busselt Baby Wilder FrancesGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch! Papa Donald Faison busselt Baby Wilder Frances

26. Apr. 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde das zweite gemeinsame Kind von Donald Faison (40) und seiner Gattin CaCee Cobb (37) geboren. Das Töchterchen mit dem Namen Wilder Frances ist nun natürlich der ganze Stolz des frischgebackenen Zweifachpapas - und das soll zweifellos auch alle Welt mitbekommen.

Die glücklichen Eltern und die kleine Wilder Frances bekamen direkt eine ganze Menge Besuch. Nicht nur Jessica Simpson (34) schaute vorbei, um ihren lieben Freunden zu gratulieren und die Kleine einmal zu knuddeln, auch Donalds Scrubs-Kollege und Best Buddy Zach Braff (40) konnte sich den zauberhaften Anblick selbstverständlich nicht entgehen lassen. Und genau dieser postete auf Instagram ein zuckersüßes Foto von Papa und Töchterchen, auf dem Donald das Baby liebevoll und ganz vorsichtig auf den Mund küsst. Einfach nur herzallerliebst dieses niedliche Foto - gerne mehr davon, Mr. Braff.

Ihr seid riesige Fans der Krankenhausserie, durch die Zach und Donald zu echten Freunden wurden? Dann beweist doch euer Wissen darüber in diesem Quiz:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de