Gerade erst wurde das zweite gemeinsame Kind von Donald Faison (40) und seiner Gattin CaCee Cobb (37) geboren. Das Töchterchen mit dem Namen Wilder Frances ist nun natürlich der ganze Stolz des frischgebackenen Zweifachpapas - und das soll zweifellos auch alle Welt mitbekommen.

Instagram / Cacee Cobb

Die glücklichen Eltern und die kleine Wilder Frances bekamen direkt eine ganze Menge Besuch. Nicht nur Jessica Simpson (34) schaute vorbei, um ihren lieben Freunden zu gratulieren und die Kleine einmal zu knuddeln, auch Donalds Scrubs-Kollege und Best Buddy Zach Braff (40) konnte sich den zauberhaften Anblick selbstverständlich nicht entgehen lassen. Und genau dieser postete auf Instagram ein zuckersüßes Foto von Papa und Töchterchen, auf dem Donald das Baby liebevoll und ganz vorsichtig auf den Mund küsst. Einfach nur herzallerliebst dieses niedliche Foto - gerne mehr davon, Mr. Braff.

Jessica Simpson
Jessica Simpson/Instagram
Jessica Simpson

Ihr seid riesige Fans der Krankenhausserie, durch die Zach und Donald zu echten Freunden wurden? Dann beweist doch euer Wissen darüber in diesem Quiz:

Zach Braff, Donald Faison und CaCee Cobb
Instagram/ Zach Braff
Zach Braff, Donald Faison und CaCee Cobb