Promiflash Logo
Liebeserklärung an Mama: GZSZ-Vince & Wolfgang in LoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung an Mama: GZSZ-Vince & Wolfgang in Love

26. Apr. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Vince Köpke (Vincent Krüger, 24) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) sind sich bei GZSZ gerade nicht so ganz grün, versuchte der Anwalt doch sogar das Leben von Vince' Vater Leon (Daniel Fehlow, 40) zu zerstören. Hinter der Kamera sieht das allerdings ganz anders aus, in den Drehpausen können die Darsteller Vincent und Wolfgang nämlich richtig viel Spaß miteinander haben - sogar mit einer eigentlich so langweiligen Flasche Cola an ihrer Seite.

Jedenfalls scheint es so, denn Vincent hat auf Facebook einen tollen Schnappschuss von sich und Wolfgang gepostet. Darauf grinsen die beiden herzlich in die Kamera, während der Käppi tragende 24-Jährige gekonnt eine Flasche Cola mit der Aufschrift "Mama" in der Hand hält. Sieht ganz so aus, als verberge der Gute hier noch einen liebevollen Gruß an seine Mutter. Wirklich sehr charmant die Herren von GZSZ, sogar mit einer stinknormalen Cola-Flasche an ihrer Seite.

Ihr seid schon von Anfang an richtige Fans von Wolfgang? Dann findet doch in diesem Quiz noch heraus, ob ihr ihn auch wirklich gut kennt:

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de