Michelle Williams (34) und ihre Tochter Matilda Ledger (9) sind ein echtes Dream-Team, auch wenn die Schauspielerin gestand, dass es manchmal gar nicht so leicht als alleinerziehende Mutter ist. Wie gut sie sich nach dem Tod von Heath Ledger (✝28) aber wirklich schlägt, hat nun die Schwester des verstorbenen Stars einmal verraten.

Michelle Williams und Matilda Ledger
hotosocket/WENN.com
Michelle Williams und Matilda Ledger

"Michelle macht das ganz großartig und versucht, die Dinge so real wie möglich für Matilda zu halten", erklärte Kate Ledger, die weiß, wie schwer es für ein Kind ist, im Fokus der Öffentlichkeit aufzuwachsen, gegenüber dem Sunday Telegraph. "Sie versucht, ihr ein ganz normales Leben in dieser ungewöhnlichen Welt zu ermöglichen, auch wenn das ganz schön schwer ist." Dabei hilft Kate Michelle so gut sie kann und spricht mit der Neunjährigen auch gerne über ihren Vater.

Jackson Lee / Splash News

"Ich möchte einfach, dass sie weiß, wie er aufgewachsen ist. Ich denke, es ist wichtig für sie, zu wissen, woher sie kommt, damit sie sich auch selbst besser versteht." Mit dieser geballten Frauen-Power ist Matilda sicher in den besten Händen!

Michelle Williams
WENN
Michelle Williams