Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Williams: Tochter Matilda macht sie müdeGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams: Tochter Matilda macht sie müde

8. März 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Seit dem Tod von Heath Ledger (✝28) ist Schauspielerin Michelle Williams (34) alleinerziehend. Das ist selbst für die Power-Frau von Zeit zu Zeit eine ganz schön anstrengende Aufgabe, wie sie nun in einem Interview verraten hat.

"Ich bin die, die die ganze Zeit einschläft. Jedes Mal, wenn mich jemand auf eine Party oder zum Essen einlädt, gibt es hinterher jede Menge Bilder von mir, auf denen ich schlafe. Ich hab sogar schon einen Spitznamen bekommen, weil ich immer so schnarche", erklärt Michelle gegenüber Elle. Trotzdem ist die süße Matilda (9) natürlich ihr ganzer Stolz, auch wenn selbst Michelle manchmal alles zu viel wird.

"Wenn ich nicht arbeite, bin ich glaub ich ganz gut im Kindererziehen. Dann vergesse ich auch nicht immer alles und hab alles unter Kontrolle. Es ist wirklich Luxus für mich, wenn ich mich mal nicht aufteilen muss", verrät die Schauspielerin, die aber natürlich nicht immer Freizeit hat. "Die meiste Zeit fühle ich mich nämlich so, als ob ich zwei Sachen gleichzeitig machen müsste und versuche dann einfach mein bestes zu geben." Aber solche Aussagen machen Michelle wohl einfach noch sympathischer.

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Michelle Williams und Heath LedgerGetty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de