Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: So geht es mit Marcel & Leon weiterGetty Images/Jan HetfleischZur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: So geht es mit Marcel & Leon weiter

26. Apr. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend durfte die DSDS-Top 10 zum ersten Mal in einer der neuen Event-Shows unter Beweis stellen, was stimmlich noch so in ihnen steckt. Für Marcel Kärcher und Leon Heidrich war nach Ausstrahlung der aufgezeichneten Auftritte der Traum von der ganz großen Gesangskarriere aber leider vorbei. Der Musik werden die zwei aber wohl niemals den Rücken zukehren können und wollen.

"Ich möchte schon gerne im Event-Bereich arbeiten. Wenn es mit DSDS nicht klappt, wird es mit der Musik aber definitiv nicht zu Ende sein, ich werde mein ganzes Leben lang Musik machen und immer wieder versuchen, daraus was zu machen", beteuert Leon schon vor einiger Zeit gegenüber Promiflash. Leon hat außerdem auch schon als Frisurenmodel gearbeitet, wäre das Modeln denn auch eine Option für ihn? "Nein, das macht zwar auch Spaß, erfüllt mich aber nicht so sehr wie die Musik." Auch für Marcel steht eines gänzlich fest: "Musik ist mein Leben und wird es auch immer sein. Egal in welchem Rahmen."

Na, dann werden wir von den beiden ja ganz bestimmt noch etwas zu hören bekommen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de