Schon viele Jahre ist es her, dass George Clooney (53) im Film "Batman & Robin" den Titelhelden mimte. Doch der Superheld scheint den Schauspieler einfach nicht loszulassen, offenbar hat George nämlich noch immer fast täglich mit dem Fledermausmann zu tun. Aber auch seine Rolle des Danny Ocean lässt der 53-Jährige scheinbar immer wieder raushängen.

"Er signiert Emails an Freunde mit einem simplen 'Danny Ocean' und er liebt es Sprachnachrichten zu hinterlassen, in denen er sagt: 'Hier ist Batman!'", erzählt gerade eine Quelle gegenüber Us Weekly. Das klingt ja, als sei George ein richtiger Spaßvogel - und seine Batman-Rolle bedeutet ihm tatsächlich ganz schön viel: "George hat große Freude daran, einmal Batman gespielt zu haben. Er ist so stolz auf all seine Filme!" - Na, und das kann er ja wohl zweifellos auch sein!

Das sind ja mal wirklich interessante Informationen über den guten George. In diesem Quiz könnt ihr noch mehr über den glücklichen Ehemann erfahren - klickt euch doch mal durch!

Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in CannesTristan Fewings / Getty Images
Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in Cannes
George Clooney in Washington D.C.Getty Images
George Clooney in Washington D.C.
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001Kevin Winter / Getty Images
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de