Die Schwester von Daniela Katzenberger (28) gibt sich in Interviews mindestens genau so resolut, wie ihre ältere Schwester. Doch während Daniela eigentlich ziemlich selbstbewusst ist, hadert Jennifer Frankhauser (22) mit ihrem Aussehen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Jennifer Frankhauser
Facebook / Jennifer Frankhauser
Jennifer Frankhauser

Obwohl sie sich vor zwei Jahren die Brüste hat machen lassen, gibt es noch immer die eine oder andere Stelle an ihrem Körper, die Jenny so ganz und gar nicht gefällt. "Zufrieden mit meinem Körper oder meinem Aussehen bin ich nicht, das wäre gelogen. Keine Frau ist, glaube ich, wirklich zufrieden mit sich, aber ich würde nichts mehr machen lassen, weil egal was ich so sehe, wer sich so operiert, die sehen danach nicht mehr aus, wie sie vorher aussahen", erklärt Jenny gegenüber Promiflash. Die Blondine möchte also bei all dem Schönheitswahn sie selbst bleiben. Bei all dem Frust, den Jenny also schiebt, hat sie im Grunde doch die richtige Einstellung.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

In diesem "Newsflash" könnt ihr euch das ganze Interview mit der Katzenberger-Schwester noch einmal anschauen.

Jennifer Frankhauser
Facebook / Jennifer Frankhauser
Jennifer Frankhauser