Was für eine Überraschung zum Geburtstag! Erst feierte GZSZ-Darstellerin Nadine Menz (25) den Ehrentag mit ihrem Freund in Venedig und dann wurde sie auch noch von ihren Liebsten zu Hause überrascht. Eines ist klar: Selbst der noch so größte Geburtstagsmuffel hätte da seine Meinung geändert...

Nadine Menz, Valentina Pahde und Cheyenne Pahde
Instagram/ Nadine Menz
Nadine Menz, Valentina Pahde und Cheyenne Pahde

Denn als die Schauspielerin aus Bella Italia wiederkam, wartete nicht etwa der Abwasch, sondern etwas ganz anderes auf sie zu Hause: All ihre Freunde kamen für Nadine zusammen und bereiteten ihr einen Willkommensgruß der besonderen Art. Kein einziger freier Platz war auf der großen Wohnzimmer-Couch noch frei, wirklich keiner ihrer Liebsten wollte bei dieser süßen Geste fehlen. Unter der Party-Meute waren auch so prominente Gäste wie Unter uns-Darstellerin Amrei Haardt oder Nadines GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (20) samt Schwester Cheyenne (20).

Valentina Pahde
Facebook/ Valentina Pahde
Valentina Pahde

Dieses unerwartete Geschenk war wohl eines der schönsten zum Ehrentag von Nadine. Nachdem sich bei dieser der erste Schock jener so schönen Verblüffung gelegt hatte, konnte sie auf Facebook voller Stolz feststellen: "Die besten Freunde der Welt! Danke für die Nachfeier-Überraschungsparty"

Nadine Menz
Facebook/NadineMenz.Official
Nadine Menz