Bruce Jenner (65) wird zur Frau. Das hat der frühere Olympionike inzwischen schon selbst zugegeben, meinte sogar, dass er sich als Frau fühlt. Noch ist die Geschlechtsumwandlung nicht komplett vollzogen, aber wenn es so weit ist, könnte ein für Bruce wichtiges Fotoshooting anstehen. Wie es nun nämlich heißt, habe er große Lust, seinen neuen Stolz auf seinen Körper auch ganz deutlich zu zeigen.

Dem will er dann in Form toller Fotos Ausdruck verleihen, die dann sogar auf dem Cover eines Magazins landen könnten. Mit diesen Bildern will er anderen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, Mut machen, wie Radar online berichtet. "Bruce wird immer selbstsicherer mit seiner Sexualität", meint ein Insider. Das Interview in der letzten Woche hätte ihm ordentlich Kraft gegeben. "Jetzt, wo es erledigt ist, wird er sich viel stärker über seine neue Identität äußern und zeigen wollen, wie stolz er auf seinen neuen Körper ist." Dafür will er einen Top-Fotografen engagieren. "Er arbeitet noch immer die Details aus, will aber auf jeden Fall, dass es passiert." Wie ihn dieses Shooting aber genau porträtieren wird, bleibt abzuwarten.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de