Promiflash Logo
Fotoshooting! Bruce Jenner bald als Cover-Girl auf Magazin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fotoshooting! Bruce Jenner bald als Cover-Girl auf Magazin?

28. Apr. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) wird zur Frau. Das hat der frühere Olympionike inzwischen schon selbst zugegeben, meinte sogar, dass er sich als Frau fühlt. Noch ist die Geschlechtsumwandlung nicht komplett vollzogen, aber wenn es so weit ist, könnte ein für Bruce wichtiges Fotoshooting anstehen. Wie es nun nämlich heißt, habe er große Lust, seinen neuen Stolz auf seinen Körper auch ganz deutlich zu zeigen.

Dem will er dann in Form toller Fotos Ausdruck verleihen, die dann sogar auf dem Cover eines Magazins landen könnten. Mit diesen Bildern will er anderen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, Mut machen, wie Radar online berichtet. "Bruce wird immer selbstsicherer mit seiner Sexualität", meint ein Insider. Das Interview in der letzten Woche hätte ihm ordentlich Kraft gegeben. "Jetzt, wo es erledigt ist, wird er sich viel stärker über seine neue Identität äußern und zeigen wollen, wie stolz er auf seinen neuen Körper ist." Dafür will er einen Top-Fotografen engagieren. "Er arbeitet noch immer die Details aus, will aber auf jeden Fall, dass es passiert." Wie ihn dieses Shooting aber genau porträtieren wird, bleibt abzuwarten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de