Seit Tagen warten die Fans des britischen Königshauses auf die Geburt des zweiten Babys von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33). Sie campieren vor dem Krankenhaus und können es kaum erwarten, dass der nächste Royal das Licht der Welt erblickt. Und weil sie so fleißig vor der Klinik ausharren, wurden sie jetzt von den baldigen Zweifach-Eltern beschenkt.

Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Weil die Wartenden schon so lange vor dem Spital warten, gab es nun eine kleine Überraschung von William und Kate. So haben sie ihren Anhängern Snacks zukommen lassen, um ihnen eine kleine Stärkung zu bringen. "Sie sitzen dort ja schon eine ganze Weile, und der Herzog und die Herzogin von Cambridge wollten sie wissen lassen, dass sie an sie denken", hieß es in einem Statement des Palastes gegenüber der dpa.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

Über das liebevolle Geschenk haben sich natürlich die Fans total gefreut. Zu schön, dass ihr Prinzenpaar auch in dieser aufregenden Zeit an sie denkt!

Splash News

Auch ihr wartet sehnsüchtig auf die Geburt des Kindes? Dann macht doch mal folgendes Quiz und testet euer Wissen: