Promiflash Logo
Jens Büchner ziert jetzt Mallorcas MülltonnenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner ziert jetzt Mallorcas Mülltonnen

28. Apr. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (45) hat seinen Namen ja schon für so einige Sachen hergegeben: Von der Heizung bis zum Bistro, der Mallorca-Auswanderer ist eben vielseitig begabt. Jetzt findet man sein Gesicht auf dem Müll - ein neuer Tiefpunkt des Chaos-Mannes?

Die Mülltonne in Paguera auf Mallorca ist nicht grau, wie die anderen. Nein, sie erstrahlt im Jens-Büchner-Look. Sein Gesicht ziert jetzt nämlich Mallorcas Mülltonnen. Doch wer glaubt, der Auswanderer habe einen neuen Tiefpunkt erreicht, der irrt sich. Denn auch Müll kann einen im wahrsten Sinne des Wortes zum Ruhm verhelfen. Jens ist derzeit nämlich so erfolgreich wie nie. Gerade erst hatte er einen Auftritt im berühmten Bierkönig und eröffnete mit namhaften Mallorca-Stars die Insel-Saison. Sein berufliches Standbein hat der gelernte Unternehmensberater also endlich gefunden und gefestigt. Bleibt zu hoffen, dass er auch dabei bleibt.

Am Ball bleiben hilft nämlich also doch, wenn man seine Ziele verfolgen will. Vielleicht klappt es bei Jens dann endlich bald auch in der Liebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de