Ist das auch wirklich echt? Genau das werden sich am Wochenende viele Besucher des Ballermanns gefragt haben. Dort trat Schauspieler und Moderator Carsten Spengemann (42) als Sänger auf - der Grund für diesen Ausflug ins Musikbusiness: eine verlorene Wette. Manche Partygäste hörten aber gar nicht so sehr auf die Stimme, sondern bewunderten eher den Rücken des Entertainers. Über diesen erstreckt sich ein riesiges Tattoo!

Carsten Spengemann
WENN
Carsten Spengemann

Erst erkannte man nicht mal Spengemann selbst, da er seinen Körper in eine schwarzen Einteiler verhüllte, der sogar sein Gesicht verbarg. Doch für seinen Auftritt öffnete er den Anzug und lüftete somit sein bekanntes Gesicht und das Tattoo! Was genau das Kunstwerk darstellt, kann man leider nicht so genau erkennen. Auf jeden Fall hat sich Spengemann für Farbe auf dem Rücken und gegen ein Schwarz-Weiß-Motiv entschieden. Das dieses Tattoo echt ist, ist jedoch schnell geklärt - bereits beim Turmspringen im Jahr 2013 konnte man seine farbigen Bilder bewundern.

Carsten Spengemann
WENN
Carsten Spengemann
Carsten Spengemann
WENN
Carsten Spengemann