Promiflash Logo
Christian Polanc & sein Freund: So wurden sie ein LiebespaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc & sein Freund: So wurden sie ein Liebespaar

29. Apr. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Bis Christian Polanc (36) und Star-Friseur Omega nach ihrer ersten Begegnung im letzten Jahr als Paar zueinanderfanden, sollte es besonders für Omega eine wahre Geduldsprobe werden: Langsam, aber sicher entwickelte sich aus einer Männer-Freundschaft eine wahre Liebe.

Als Christian zusammen mit Carmen Geiss (49) Pirouetten über das Tanzparkett drehte, lernte er Omega das erste Mal kennen. Dieser gesteht rückblickend gegenüber der Closer: "Ich hatte mich schon darauf vorbereitet, dass der Kontakt zwischen Christian und mir nach Ablauf von Let's Dance auch im Sande verlaufen würde. Er wohnt in Ingolstadt und ich in Köln." Doch beide blieben in Kontakt, reisten sogar gemeinsam nach New York: "Wir teilten uns ein Hotelzimmer und schliefen in einem Bett. Aber es passierte nichts zwischen uns."

Vor drei Monaten nahm Omega dann allen Mut zusammen und gestand Christian seine Gefühle. "Er sagte, dass er das schon seit der ersten Minute bemerkt hatte, aber er selbst nicht wusste, was er mit seinen Gefühlen anfangen sollte, da die auch für ihn neu waren. Er sagte, dass er zusammen mit mir herausfinden wolle, ob mehr zwischen uns ist. Und wie man sieht, sind nun drei Monate vergangen - und es läuft fantastisch", so Omega über jene Zeit damals.

So fantastisch, dass die beiden Männer ihre Liebe nun ganz öffentlich gemacht haben. Anfängliche Zweifel dürften also längst verflogen sein - was für ein Happy End!

Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de