Bis Christian Polanc (36) und Star-Friseur Omega nach ihrer ersten Begegnung im letzten Jahr als Paar zueinanderfanden, sollte es besonders für Omega eine wahre Geduldsprobe werden: Langsam, aber sicher entwickelte sich aus einer Männer-Freundschaft eine wahre Liebe.

Christian Polanc
Christian Polanc/Facebook
Christian Polanc

Als Christian zusammen mit Carmen Geiss (49) Pirouetten über das Tanzparkett drehte, lernte er Omega das erste Mal kennen. Dieser gesteht rückblickend gegenüber der Closer: "Ich hatte mich schon darauf vorbereitet, dass der Kontakt zwischen Christian und mir nach Ablauf von Let's Dance auch im Sande verlaufen würde. Er wohnt in Ingolstadt und ich in Köln." Doch beide blieben in Kontakt, reisten sogar gemeinsam nach New York: "Wir teilten uns ein Hotelzimmer und schliefen in einem Bett. Aber es passierte nichts zwischen uns."

Facebook/ Omega Bullock

Vor drei Monaten nahm Omega dann allen Mut zusammen und gestand Christian seine Gefühle. "Er sagte, dass er das schon seit der ersten Minute bemerkt hatte, aber er selbst nicht wusste, was er mit seinen Gefühlen anfangen sollte, da die auch für ihn neu waren. Er sagte, dass er zusammen mit mir herausfinden wolle, ob mehr zwischen uns ist. Und wie man sieht, sind nun drei Monate vergangen - und es läuft fantastisch", so Omega über jene Zeit damals.

Carmen Geiss und Christian Polanc
WENN
Carmen Geiss und Christian Polanc

So fantastisch, dass die beiden Männer ihre Liebe nun ganz öffentlich gemacht haben. Anfängliche Zweifel dürften also längst verflogen sein - was für ein Happy End!