Es ist wirklich kaum zu glauben, aber diese Frau hat tatsächlich erst vor wenigen Tagen ein Kind zur Welt gebracht! Die Rede ist von Sarah Stage, die bereits wieder unfassbar dünn ist und dies stolz mit einem Foto via Instagram bewies.

Sarah Stage
Instagram/Sarah Stage
Sarah Stage

Zum Ende ihrer Schwangerschaft hin sorgte die mittlerweile als Sixpack-Model bekannte Sarah für Aufregung, als sie im neunten Monat immer noch kaum einen Baby-Bauch, dafür aber immer noch sichtbare Muskeln vorzuweisen hatte. Schnell musste sie sich dafür rechtfertigen und klarstellen, dass ihrem ungeborenen Kind dadurch keine Gefahr drohte. Mittlerweile ist der kleine James Hunter auf der Welt und der Augenstern seiner Mama, die seither stolz süße Schnappschüsse auf ihrem Social Media Account postet. Und ganz nebenbei schaffte es Sarah - wahrscheinlich aufgrund ihrer großen, körperlichen Fitness - innerhalb von Tagen, wieder unfassbar schlank zu sein. Bei genauem Hinsehen ist zwar zu erkennen, dass ihr Bauch noch nicht wieder stahlhart vor Muskeln ist, aber mit ein wenig Training wird das wohl auch im Handumdrehen wieder der Fall sein. Wow - man ist bei den Promi-Ladys in Sachen After-Baby-Body ja einiges gewohnt. Aber das, was Sarah Stage schaffte, ist wohl der absolute Rekord.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage
Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage