Gerade erst wurde es noch gemunkelt, da ist es auch schon ganz offiziell und ohne jeden Zweifel: Ciara (29) und Russell Wilson (26) sind jetzt ein Paar. Der amerikanische Sportler, der vorher noch heftig für Sylvie Meis (37) schwärmte, und die schöne Sängerin zeigten sich jetzt ganz ungeniert und total verliebt in aller Öffentlichkeit. Verstecken müssen sie sich aber auch wirklich nicht.

Auf einem offiziellen Dinner von Präsident Barack Obama (53) zu Ehren des japanischen Premierministers waren die beiden nämlich als Gäste geladen. Ciara präsentierte sich in einer eleganten nudefarbenen Wickel-Robe, während sich Russell ganz klassisch im Smoking mit Fliege zeigte. Diese Turteltauben scheinen rein äußerlich betrachtet wie füreinander gemacht zu sein. Verliebte Blicke und zärtliche Gesten ließen keinen Zweifel daran, dass sich da ein frisch verliebtes Paar unter den Gästen tummelte. Eines steht jedenfalls fest, einen Preis für das derzeit hübscheste Liebespaar hätten der Football-Spieler und die R&B-Sängerin auf alle Fälle verdient.

Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Ciara, Sängerin
Kevork Djansezian/ Getty Images
Ciara, Sängerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Jasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de