Promiflash Logo
Warten auf Kates Baby: Charles- & Camilla-Doubles unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Warten auf Kates Baby: Charles- & Camilla-Doubles unterwegs

29. Apr. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Während Herzogin Kate (33) und ihre Familie zurzeit wohl jede Stunde damit rechnen, dass der Nachwuchs sich auf den Weg macht, sind auch schon die Fans der Royals vor Ort und warten ganz gespannt. Im Gegensatz zu den Fotografen, die sich erst dort positionieren dürfen, wenn Kate bereits im Krankenhaus ist, lauern hartgesottene Fans bereits seit einigen Tagen, was auch schon von Kate und William (32) bemerkt wurde. Bei den Fans bleibt es aber nicht - auch die typischen Szenerien mit Lookalikes spielen sich inzwischen vor dem Krankenhaus ab.

Kate ist nun angeblich schon einige Tage überfällig, doch mit den Schauspielern vor dem Krankenhaus ist man bereits um einiges weiter. Dort tauchte nämlich schon vor wenigen Tagen ein Kate-Double mit Babykugel auf dem Weg in den Kreißsaal auf und auch das Foto mit ihr und dem William-Double mit Kind wurde bereits aufgenommen. Jetzt haben sich auch die vermeintlichen Großeltern in Position gebracht. Die Lookalikes von Charles (66) und Camilla (67) ließen sich nämlich ebenfalls vor dem Lindo Wing ablichten und zelebrierten damit das Warten auf den königlichen Nachwuchs. Für die Briten gehört das ganz klar zum Fiebern auf das Baby mit dazu.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de